Und auch heute wieder...

Freitag, 16. Dezember 2011

                   ...der berühmte

Meine Antworten sind die fett und farbig gedruckten...
Ihr wollt auch mitmachen? >>> Klick <<<

1.  Ein Glas süße Weinschorle ist ab und an mal ganz nett.
2.  Das eklige Regenwetter nervt mich total.
3.  Der beste Weg um zu lernen ist es theoretisch zu wissen, es gezeigt zu bekommen 
     und das gelernte in die Tat umzusetzen .
4.  Ich glaube dieses Jahr müssen wir wegen unserem Wildfang Paul mal ohne
    Weihnachtsbaum auskommen.
5. Wenn ich sagen müsste was das schönste an dieser Woche war, dann wäre es 
    dass ich heute auf der Arbeit das Wunder einer Geburt miterleben durfte .
6. Zum Glück muss ich keine einziges Weihnachtsgeschenk mehr besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Füße hochlegen und nichts tun , morgen habe ich laaaange ausschlafen und Abends auf den Weihnachtsmarkt gehen geplant und Sonntag möchte ich noch länger ausschlafen, denn immerhin muss ich ja den verpassten Schlaf von der Frühdienstwoche nachholen ;)!

Ich wünsch euch allen wie immer ein 
wundervolles Wochenende :D

2 Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Ja,DAS WETTER geht mir auch voll auf den Piss *sorry*
Wünsche Dir trotzdem ein NICE WEEKEND!

LG
Yvi

Julyet hat gesagt…

hoffe es hat bis jetzt alles geklappt was du dir vorgenommen hast:) und ja, das wetter nervt sowas von!
xx:*

http://julyets.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...