Fahrrad fahren gegen den Wind macht keinen Spass...

Montag, 5. April 2010

Ich komm gerade vom Flohmarkt, (oder Trödelmarkt - was ist da eigentlich der Unterschied?!). Eine große Ausbeute gab es leider nicht, denn ich war um zwei Uhr schon ziemlich spät dran, die meisten waren schon dabei ihr Stände abzubauen. Ich konnte 4 Schallplatten ergattern, aus denen in naher Zukunft Zeitungsständer oder ähnliches werden und ein Fahrradschloß. Apropro Fahrrad, da kramt man mal das Rad aus'm Keller, radelt gemütlich los und denkt sich nichts böses...und dann fängt es an zu regnen. Ich hasse sowas... Ok ok...es ist April...und es ist bekannt, dass das Wetter in diesem Monat ständig seine Meinung ändert, aber doch bitte nicht wenn ich aufs Fahrrad steig :P

Ich werde jetzt mal beginnen mein Schnittmuster zusammen zu kleben.Da ich nach wie vor immernoch auf den Sweatshirtstoff von Stoffe.de warte(seit zwei Wochen! *grummel*) und da ich das Projekt das ich bevorzugen würde somit nicht beginnen kann, wird mein nächste Projekt diese Hose werden.

(Quelle: Burdastyle.de)

Ich denke ich werde sie aber ein bisschen ändern. Naja...jetzt muss ich aufjedenfall ersmal das Schnittmuster kleben, womit ich mich beeilen sollte, denn ich fahr nachher noch zu meiner Mama abendessen...

Achja...ist denn vieleicht ein Nähbegeisterter unter euch, der weiss wo man günstig Stoffe im Internet bestellen kann, ohne dass man darauf 'nen Monat warten muss?

1 Kommentar:

MonsterSternchen hat gesagt…

Ich bin Jugend- und Heimerzieherin. Ich arbeite in einem Heim mit Jugendlichen. Da bleiben Nachtdienste nicht aus!

Ich bin gespannt, auf die Hose, die du nähen wirst! :)
Die auf dem Bild ist schon mal ganz schick!

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...