Ein alljährliches Ritual...

Samstag, 1. Mai 2010

Im Jahre 2006 beschlossen die LandmannElite ein Bierkastenrennen zum 1. Mai zu veranstalten. Dies wurde zu einem alljährlichen Ritual. Im Jahr 2008 gingen mein Keks und ich zum ersten Mal mit an den Start, es waren insgesamt 26 Teams. Wir gingen mit dem Namen Marmelade und Himbeereis an den Start und waren als 15. mit sehr vollen Magen im Ziel(und nicht nur der war voll ;D).

Photobucket


Bis dahin war es ein Bierkastenrennen der LandmannElite und deren Freunde. Doch das sollte sich im darauf folgenden Jahr ändern. Aus dem überschaulichen BKR RONNEBURG mit anschliessendem zusammen rumhängen und gemütlich weiter trinken wurde ein riesiges Spektakel mit anschliessender AfterRaceParty ;D ... der LandmannElite und deren Freunde....und deren Freundes Freunde :D




Es gingen sage und schreibe 67 Teams an den Start. Leider weiß ich nicht mehr genau wieviele Mädels Teams es gab...diese bekamen allerdings eine eigene Kategorie. Die Mixed Teams zu denen auch ich und mein Keks gehört haben gingen mit den Jungs zusammen an den Start...ich glaube es waren so um die 8 oder 9. Aber dieses Mal gab es auch noch den Wettbewerb des besten, coolsten und schönsten Bierkastens. Also macheten mein Keks und ich uns Gedanken und beschlossen aus unserem Bierkasten zwei Gitarren zu machen.Wir gingen also mit dem (Band)namen "The Inseperables" und zwei ganz tollen Gitarren an den Start und die Arbeit hatte sich gelohnt...denn wir waren nach einem Stechen mit einem Batmobil die stahlenden Sieger :D ...und nicht nur das...wir gingen als 20. von 41. Teams ins Ziel....und waren die ersten unter den Mixed Teams....nachden Torturen des letzen Jahres hatte ich diesesmal vorher trainiert und meinen Magen mit Unmengen an Wasser auf diesen Tag vorbereitet...ok...der Alkohol hat sich natürlich trotzdem bemerkbar gemacht, aber wenigstens hat fast ein halber Kasten Cola Bier reingepasst :P .

Photobucket

Dieses Jahr ist ist es nicht so ein großes Spektakel, trotzdem ist es immer ein RIESEN Spass...dieses Jahr müssen wir leider aussetzen, da mein Keks am Montag und Dienstag Prüfung hat...aber nächstes Jahr sind bestimmt auch wir wieder ganz vorn mit dabei ;D

1 Kommentar:

Kristina hat gesagt…

haha, geil.

Die Schuhe sind von h&m (letzten Sommer). Vielleicht findest du solche noch im Sale?

Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...