1A Aktion....

Freitag, 9. Juli 2010

Ich habe eine tolle Aktion entdeckt. Yomoy.de schenkt euch einen Link....und auch ein Gadetpaket wenn ihr  Werbung für das neue Tagsystem der Seite macht.



>>>HIER<<< bekommt ihr die INFOS dazu

Nach langem hin und her Überlegen (sooooo viele tolle Sachen ) habe ich mich für


entschieden.
Denn es ist immer toll sowas auf einem Blick direkt zu sehen. Gerade wenn man nach etwas
für jemanden sucht den man nicht allzu gut kennt.

Mal abgesehen von der Aktion finde ich die Seite genrell sehr toll, denn dort findet man so tolle Sachen wie z.B. den folgenden Wecker .
Dieser geht erst dann aus wenn man eine bestimmte Farbenkombination drückt. Das wäre definitv etwas für meinen Freund :D

Auch dieser kleine süße Zahnpastaaufsatz hats mir angetan.
Ach ich könnt noch ewig viele Sachen hier zeigen...Echt ne coole Seite :D.



(Bilder von Yomoy.de)


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hi.

Wir haben hier gecampt:
http://www.campingzeeburg.nl/

Es war unglaublich ruhig und der Preis war passend:
18€/Tag für 2 Personen, 1 Zelt und 1 PKW

Kommt aber natürlich auf die Saison auch an!

LG

Fohemia hat gesagt…

oh wie cool!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...