Soooooo schade :o(

Donnerstag, 8. Juli 2010

Ich und mein Keks waren gestern im Frankfurter Waldstadion (inzwischen Comerzbank Arena) um uns das Spiel anzuschauen. Was nur los mit unseren Jungs... Nich das ich der größte Fussballfan bin und mich total damit auskenne, aber ich hab schonmal bessere Spiele gesehen. Es ist soooo schade...wir waren mal wieder sooo nah dran...das war echt ein Déjà-vu Erlebniss....denn vor genau 4 Jahren stand ich auch in diesem Stadion und musste zusehen wir wir kurz vorm Ziel aufgehalten wurden. Trotzalledem möchte ich euch meine Impressionen aus dem Stadion nicht vorenthalten. Sorry für die schlechte Quali...es sind leider nur Handy Bilder.








Hiermit geht nochmal ein Lob an die Jungs raus.Ihr habt eine tolle WM gezeigt und uns wieder jede Menge Partys und glückliche Momente beschert. Irgendwann sind auch wir wieder mal an der Reihe.




Wenigstens muss ich mich jetzt nicht zwiegespalten fühlen denn ich drücke auch Holland die Daumen. Fussball - Feindschaft hin oder her...die hätten es nun endlich auch mal verdient :D ....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...