Kindheitserinnerungen die zweite :D

Samstag, 20. November 2010

Passend zum letzen Post wurde ich von der lieben Elle getaggt


Lieblingstrickserie
Kind 
Mila Superstar, Gummibärenbande, 
Glückbärchis, Als die Tiere den Wald  verliessen
Teenie
Die Simpsons

Heute
immernoch die Simpsons, Family Guy 
Lieblingsserie
Kind
Lassi
Teenie
21 Jump Street
Heute
Grey's Anatomy, Family Guy
Lieblingsfilm 
Kind
Susi und Strolch und Arielle
Teenie
Rome und Julia...den liebe ich 
auch heute noch...und ich könnte jedesmal wieder heulen... 
Heute
Ui...verdammt viele.Am liebsten
allerdings nach wie vor Disney und Pixar Filme
und fast alles von Burton. Und so Klassiker wie z.B.
Ghost - Nachricht von Sam


Lieblingsmusik

Kind
ui...ich glaub da fand ich alles toll
was meine Mama gehört hat. Ich hab 
immer mitgesungen wenn wir im Auto unterwegs
waren und ich weiss auch noch das ich immer 
Stand Bunny anstatt Stand by me gegröllt habe :D

Teenie

RnB  und amerikanischen Hip Hop
Heute
Rock, am liebsten Alternative oder Indie
Lieblingsmagazin 

Kind
Micky Mouse
 
Teenie  
Bravo, Bravo Girl und Mädchen
 
Heute 
Die Neon, das Cut Magazine und
Näh- und Do it yourself Magazine

Mein Held
Kind
Meine Mama
Teenie
ui...das weiß ich nicht mehr...

Heute 
Mein Keks ;o)

Ich tagge *trommelwirbel* : Ando von Beautiful Disaster
                                 Ina von city-clam.org
              & Benny

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Schöne Idee!=)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...