Post für mich ... :D

Montag, 21. März 2011

Heute kam endlich meine Crazy Factory Bestellung an. Es ist schon meine zweite, weil ich Volltrottel nicht alles aufeinmal bestellt habe. Ich bin total begeistert von diesem Shop. Als ich beim Piercer war wollte der pro Sichel 15 Euro haben... ich hab 7 oder 8 Dinge bei Crazy Factory bestellt und nicht mal 20 Euro bezahlt.Das schmeichelt einem Azubi Gehalt doch schon eher :) .


Leider muss ich mich mit dem weiterdehnen noch bis Mittwoch gedulden, denn morgen gehts zum RISE AGAINST Konzert....das wär mit einer Sichel glaub ich nicht so praktisch. Im moment bin ich bei süßen 3mm, doch ich hoffe bis zu meinem nächsten Praxiseinsatz noch bis auf 6mm zu kommen.Und im Urlaub gehts dann weiter bis 8mm. Ich denke das reicht dann auch erstmal.

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Kurz eine Frage .. wie lang hast du auf deine Bestllung warten müssen ? :)

Ina hat gesagt…

du has vollkommen recht mit GNTM - ich find das hat mit dem eigentlichen "sinn" auch nichtmehr viel uzutun! vorallem die gewinnerinnen – was sind die schon? Werden paar Mal in heften gezeigt, bekommen paar kleine werbeauftritte und bei paar tvschows dürfen sie ihre meinung sagen aber sooo wirklich mega erfolgreich wurde bisher noch keine pder?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...