Projekt 50f -Thema gelb

Freitag, 25. März 2011

Heute kommt mein erster Beitrag zum Projekt 50f


Darf ich vorstellen: Meine neue Tasche. Lange Zeit wusste ich nicht was ich mit diesem tollen gelben Stoff anfangen soll bis mir die Idee zu dieser Tasche kam. Sie passt perfekt zum Frühling, weil sie so schön leuchtet und ich bin total zufrieden mit dem was ich da umgesetzt habe :)

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Taschentuchtäschchen? Das ist auch ne tolle odee :D aber NÄHEN kann ich gar nicht! Ich freue mich wenn ich einen knopf fest angenäht bekomme xD
Ja das mit dem „Immer wieder neue ideeen“ haben ist echt schwer bei geschenkne für seine eltern.. ich mein bei anderen ist es leicht die trinken wein und so aber seine eltern trinken nichts, kochbuch geht auch nicht, das verstehen die als beleidigung an ihren kochkünsten etc…. echt schwer!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...