Die Zeit verfliegt so schnell...

Sonntag, 2. Oktober 2011

... es ist unglaublich.              

Seit gestern bin ich nämlich keine Unterkursschülerin mehr sondern gehöre schon fast zu den großen ;)... Jetzt sind wir im Mittelkurs, und ich fühle mich sooft noch so unwissend.(Aber Ich rede mir mal ein, dass das völlig normal ist...) Nun kann ich mich nicht mehr hinter meinem "Unterkurstitel" verstecken und auch der Welpenschutz nimmt allmählich ab. Aber jetzt werden auch so Sätze weniger wie "Nein...ihr Unterkursschüler sollt/dürft das noch nicht machen" ...das hoffe ich zu mindestens.

Quelle


Jetzt geht es mit großen Schritten auf die Zwischenprüfung zu und die ganze Lernerei fängt wieder an... Ich bin so froh wenn ich diese wenigstens ein bisschen erfolgreich hinter mich gebracht habe. Eigentlich bin ich gar nicht schlecht in der Schule, allerdings hab ich an diesen Fallbeispielen immer ganz schön zu knappern... so langsam mach ich mir da ein bisschen Druck, denn wenn das nächste Jahr genauso schnell an mir vorüber zieht wie das letzte, dann steht das Examen ja schon fast vor der Tür ;D
          

1 Kommentar:

DIE MAJA hat gesagt…

Dann mal herzlichen Glückwunsch. Musste beim Lesen an meine Tochter im Kindergarten denken :P Ist sie jetzt ja kein Anfängerkind mehr. Sondern in der Mittelgruppe. ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...