She kissed him goodbye...

Samstag, 22. Oktober 2011

Leider ist es Zeit sich von dir zu verabschieden meine kleine Knutschkugel.




Obwohl der Keks dagegen war hab ich mich durchgesetzt denn auch mein erster war ein Franzose und wir kurvten lange glücklich durch die Gegend. Und so kamst du am 06.12.2008 fast so wie der Nikolaus zu uns. Ich liebte dein Faltdach und fand es toll das du trotz deiner Kompaktheit soviel Platz in dir hast. Ich erinnere mich noch gut wie wir zu dritt mit dir zu Rock am Ring gefahren sind und trotzdem Camping Gepäck für Wochen das ganze lange Wochenende fast problemlos in dir verstauen konnten. So oft hast du mich auf meinen Wegen begleitet und wir hatten fast nie Probleme miteinander. Natürlich hattest du auf deine alten Tage hier und da ein paar Macken...aber das haben wir bisher immer wieder in den Griff bekommen. Ich werd dich und dein Faltdach, das es mir im Sommer ermöglichte während der Fahrt in der Sonne zu brutzeln, in guter Errinerung behalten aber nun bist du schon 15 Jahre alt, kränkelst leider und es ist die Zeit gekommen um Abschied zu nehmen.


Vieleicht ermöglichst du ja durch eine "Organspende" einer anderen kleinen Knutschkugel weiterzuleben und somit leben vieleicht auch viele kleine Teile von dir noch ein paar Jährchen weiter. Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen ...

"Kurz ist der Abschied für die lange Freundschaft."
Friedrich Schiller
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...