Happy Birthday und so...

Montag, 5. Dezember 2011

Vor genau einer Woche stand ich fast genau für zwei Stunden (!!!!) in der Küche um dieses Meisterwerk zu erschaffen...


EIN REGENBOGENKUCHEN ...!!!

Schicht für Schicht hab ich einzeln gebacken und meine kostbare Zeit die ich eigentlich zum lernen hätte nutzen sollen in der Küche verbracht... egal, meine Freundin hat sich gefreut...

(... vom angeschnittenen Kuchen gibt es leider nur ein Handybild)
 ... und ich hab beschlossen, dass es den so schnell nicht mehr geben wird ;)

1 Kommentar:

Yvi3009 hat gesagt…

Wow, Respekt ! Das glaub ich dir gut und gern, dass das Stunden gedauert hat..... aber deine Freundin wusste es denke ich zu schätzen, sie hat sich zumindest sehr gefreut wie Du schreibst. Ich wollt diesen Regenbogenkuchen auch mal ausprobieren, aber momentan schlag ich mich mit Weihnachtskekse backen herum....
Backst Du sonst gerne ?

LG
Yvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...