Noch zwei mal schlafen...

Donnerstag, 22. Dezember 2011

... dann darf ich mein Wichtelgeschenk öffnen das gestern bei mir ankam :D... 

Aber mal von vorn...Ich hab dieses Jahr bei Inas und Shivas Christmas Wichteln mitgemacht... Anfangs war ich ein bisschen skeptisch das sich auch jeder dran hält und auch etwas verschickt, aber ich hatte Glück mit meinem Wichtel ...


Gleich ein ganzes Päckchen mit drei Geschenken + Brief , Meßmer Tee (den ich übrigens liebe) und Schokololli kamen bei mir an... Wow... ich bin begeistert. Mich juckt es in den Fingern die Geschenke zu öffnen, aber nein...nein nein nein... damit wird bis Weihnachten gewartet. :D

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

;-) *lol*

Yvi3009 hat gesagt…

Los, heut ist Heilig Abend...aufmachen, aufmachen, aufmachen... bin gespannt ob Dir alles gefällt und ich Deinen Geschmack getroffen habe ? Mit dem Tee ja schonmal einen kleinen Plus Punkt :D hähä
FROHE WEIHNACHT, liebe Steff!

Die Yvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...