Vernunft...?! Was ist das?

Sonntag, 18. Dezember 2011

Heute haben wir uns gegen die Vernunft entschieden und auf unser Herz gehört, das wohl schon ziemlich in Weihnachtstimmung ist ;). Wir haben uns ein kleines Weihnachtsbäumchen gekauft und wir hoffen das es nicht so wie in diesem Video ausgeht.



Wir haben nämlich vor zwei Jahren als unser älterer Kater noch süße 7 Monate alt war schonmal schlechte Erfahrungen gemacht. Kurz vor Weihnachten wurden wir von lautem Krach geweckt und da lag unser Weihnachtsbaum in 4 Litern Wasser und einigen zerbrochenen Weihnachtskugeln auf dem Boden. Seitdem haben wir Plastikkugeln im Keller rumliegen die dieses Jahr wieder zum Einsatz kamen. Eigentlich wollten wir uns aus genau diesem Grund keinen Weihnachtsbaum kaufen. Allerdings hatten wir letztes Jahr keinen, da wir erst am Morgen des 24. von unserem Amsterdamtrip zurück kamen und irgendwie hat was gefehlt.

Jetzt steht er also hier, auch die meisten Geschenke wurden heute verpackt, liegen unter'm geschmückten Weihnachtsbäumchen und warten darauf geöffnet zu werden.... Nun möchte ich noch das schmuddelige Regenwetter gegen schöne dicke Schneeflocken eintauschen und dann kann Weihnachten kommen....

Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Simon`s cat ist doch immer wieder zum Schmunzeln :)

Wir haben keinen Baum, aber er fehlt mir auch nicht sonderlich dieses Jahr.

Leider stehen die Chancen auf weiße Weihnacht jedoch schlecht, wie ich vorhin gelesen habe :(

Rocksternchen hat gesagt…

Warum habt ihr keinen Baum?

Schade... aber letztes Jahr wars ja eigentlich auch weiß genug ;)

Yvi3009 hat gesagt…

Simon´s Cat ist einfach genial. Ich habe keinen Baum in meiner Wohnung, für mich allein lohnt es sich nicht, aber meine Eltern haben einen Baum, da bin ich an Weihnachten eh. Ich habe meine Wohnung ein bisschen dekoriert.... Ein Post darüber folgt die Tage *wenn ich es schaffe*

Lieben Gruß
Yvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...