Es geht auf Reisen,...

Dienstag, 17. Januar 2012

.....am liebsten auf Städtereisen? Dann gehts euch genauso wie mir. Ich persönlich fahre lieber 2 bis 3 mal im Jahr für ein paar Tage nach Berlin, Hamburg, Amsterdam oder Barcelona als 10 Tage am Stück am Strand zu liegen und immer in der selben Stadt festzuhängen. Verrückt, ich weiß. Allerdings gibt es für solche Verrückten wie mich momentan genau die richtige Aktion. HRS sucht Stadtreporter und das ganze funktioniert folgendermaßen: Als erstes klickt ihr auf HRS *klick* , anschließend wählt ihr eure Traumstadt aus und berichtet darüber in eurem Blog, was ihr daran liebt, weshalb es euch dort hinzieht usw. , wenn ihr möchtet setzt ihr noch einen Link von HRS ein und zum Schluss übermittelt ihr HRS eure Blogpost und eine E-Mail Adresse. Und mit ein bisschen Glück hält jemand von euch schon bald einen Hotelgutschein für 2 Personen in eurer Lieblingsstadt in den Händen.


Ihr seit mehr so einer der Menschen die den ganzen Tag in der Sonne am Strand liegen möchten? Auch kein Problem den das WorldWideWeb bietet für jede Gelegenheit die passende Aktion. Thomas Cook sucht Blogger die Lust auf einen Traumurlaub haben und verlost jeden Monat 2 Reise Gutscheine im Wert von 1000€. Das ganze funktioniert ähnlich. Ihr besucht die Seite von Thomas Cook *klick*, danach wählt ihr ein Wunschziel aus , schreibt einen Blogpost darüber, fügt den zu eurem Wunschziel passenden Link ein und zeigt dem Thomas Cook Team euren Post. Und vieleicht könnt ihr dann schon bald dem Winterwetter entfliehen.



Quelle der Bilder weit.com

1 Kommentar:

Mars hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp! Ich glaube, da mach ich sogar auch mit. Die Idee finde ich nämlich echt toll. ;-)
Drücke dir aber schon mal ganz feste die Daumen!!! Und bin auf deine Reiseberichte gespannt!!! ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...