Geil...

Mittwoch, 11. Januar 2012

       ...da hätte ich auch gerne mitgemacht...

Merkt man es?                                          
Ich sehne schon wieder                                            
den Sommer herbei,                                  
obwohl der Winter noch nicht                            
mal wirklich angefangen hat.                 

Ich bin einfach kein Wintermensch...


2 Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Meine liebe Steff, ich könnt dich knuddeln, wärst Du nicht so weit weg und noch, naja, bisschen fremd. HAB TAUSEND DANK für Deine süße Überraschung sie ist Dir echt gelungen. Ich liebe Eulen und sie schaut keinesfalls bös aus... ich hab sie in mein Herz geschlossen ! Am Wochenende werde ich mir Zeit nehmen und sie auch in meinem Post erwähnen. Bis dahin hab etwas Geduld mit mir... diese Woche häng ich abends nach Feierabend echt ab, ich bin echt einfach nur müd.

:-* Knutscha

ShinyEyes hat gesagt…

Ja eigentlich wollte ich dir ja einen kleinen Glückspilz machen, aber als ich demletzt las das du Eulen magst, dachte ich die kommt besser an ;)... Schön das du sie magst :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...