Something new...

Sonntag, 29. Januar 2012





Ich war fleißig am Wochenende und bin jetzt im Besitz einer Tasche die, obwohl sie mich teilweise ganz schön viele Nerven gekostet hat, das Potenzial zur neuen Lieblingstasche hat (bestehend aus Leder, Geisha Innenfutter, ein paar Nieten und einem alten Autogurt). Ein Rehkitzanhänger durfte natürlich nicht fehlen und wenn man schonmal beim nähen ist kann man auch gleich ein neues Armband in Schleifchenform machen. Ach... DIYourselfen gibt mir immer ein tolles Gefühl.

P.S. für das Schleifchenarmband gibt es im Laufe der Woche einen kleinen DIY Post.

1 Kommentar:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh, was tummelt sich denn da neben dem hübschen Schleifchen noch so auf deinem Arm? ;)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...