....ich bin sprachlos.

Mittwoch, 1. Februar 2012



 
Was soll nur aus dieser Welt werden? Wo leben wir denn bitte? Ich bin fassungslos und weiß nicht was ich dazu noch sagen soll...Lasst das nicht einfach so zu werdet aktiv...mehr Infos dazu bekommt ihr auf folgendem Blog : http://www.stopacta.de/

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Mich macht das Video jetzt auch sprachlos, ganz ehrlich. Ich kann mich nur bei dir bedanken, das Video gepostet zu haben - ich kannte es zuvor nicht und kann es immer noch nicht glauben! Es wirkt alles so unwahr. Ein Frechheit, es ist wirklich so demütigend..

Rocksternchen hat gesagt…

Sehr gern... umso mehr davon erfahren umso besser... hier kann man wenn man möchte eine Petition dagegen unterschreiben -> http://www.avaaz.org/en/eu_save_the_internet_spread/?cwPJEcb

S. van Vleermuisland hat gesagt…

Ich hab die Petition auch unterschrieben. Ich finde, das klingt so unwirklich, ich kann es mir nicht wirklich vorstellen o_0

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Habe soeben die e-Petition unterschrieben. Danke fürs aufemerksam machen.

Liebe Grüße...

Rocksternchen hat gesagt…

Super...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...