Heute wurde gebastelt...

Montag, 28. Mai 2012

....zwar nicht mir Schere und Papier... dafür aber ganz viel am neuen Blogdesign...
Das Wetter bei uns ist heute nicht so rosig ...es ist bewölkt und die schönen Bäume und Wiesen sehen nur halb so einladend und leuchtend aus wie in den letzten Tagen...

Quelle

Deshalb nahm ich heute mal ein neues Blogdesign in Angriff, damit es wenigstens hier ein wenig frischer und fröhlicher aussieht. Aus... ich gesalte dann mal eben kurz um ...wurden dann neue Buttons für Pinterest, Instagram und Co und jede Menge Arbeit mit dem blöden HTML Editor....am Ende sieht man meist gar nicht SOVIEL Veränderung oder Umstrukturierung, obwohl soviel Arbeit und Zeit drin steckt... naja...mir gefällts und das ist die Hauptsache

Wie gefällt es euch?...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...