Stoffmarktausbeute

Sonntag, 30. September 2012

Heute war es endlich mal wieder soweit... Stoffmarkt in meiner Nähe. Super... und diesesmal kam auch nichts dazwischen... der Termin stand fett und farbig in meinem Kalender... an der Wohnungstür klebte zur Sicherheit nochmal ein Erinnerungs Zettelchen... ich war weder im Urlaub noch hatte ich in diesem Monat zuviel Geld für meine Tattoositzung ausgegeben (dank eines 100€ Gutscheins den ich Anfang vom Monat bei einem Fest vom meinem Studio gewonnen hab... - hatte ich das hier eigentlich erwähnt?) Eine liebe Freundin begleitete mich und das Wetter war super. Was sollte da also noch die Stimmung versauen?


 ... ich erzähls euch: Die VIELEN tollwütigen anscheinend Wühl- und Krabbeltisch erprobten Menschen dort. Teilweise war es sogar ein richtiges rumgeschubse... Ich mag dieses egoistische Verhalten und vorgedrängele nicht... und so kenn ich das auch eigentlich nicht...es kommt doch jeder dran... vieleicht lag es daran das wir schon so früh da waren...keine Ahnung...aber schön ist anders gell. Naja... war dann letztendlich doch alles halb so schlimm... ich hab genug für mich erbeutet und bin froh das ich mir ein Limit gesetzt habe... ich könnte dort nämlich jedes mal einfach den halben Stoffmarkt aufkaufen ....

 Diesesmal nahm ich viele bunte Stöffchen mit... aus einigen werden wohl Weihnachtsgeschenke entstehen. Aus dem ein oder anderen ein Portemonnai und dann habe ich noch eine Tasche in Planung... mal sehen wann ich dazu komme...

Hattet ihr auch einen tollen sonnigen Sonntag?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...