Giveaway - kleine Verlosung

Montag, 29. Oktober 2012

Letzte Woche habt ihr mir einen Grund zu Freude gegeben, denn ich durfte meinen 100. Leser auf der rechten Seite meines Blogs erblicken. Und da ich euch auch die Chance für einen kleinen Grund zur Freude geben und mich auch bei euch bedanken möchte hab ich mir eine kleine Verlosung ausgedacht.



Kommen wir zum ersten Preis
Der aufmerksame Leser und meine InstagramFollower haben wahrscheinlich bemerkt das ich in letzter Zeit häufiger meinen grün karierten Loopschaal ausführe. Glücklicherweise hatte ich noch genau soviel Stoff übrig, dass ich einen zweiten nähen konnte den nun bald jemand von euch ausführen darf. Hinzu kommt noch eine kleine Brosche aus Fimo die ein wenig Jack Skelleton nachempfunden ist und sogar im dunklen leuchtet... (und alle so... Ahhhh) ;) ...


Der zweite Preis ist ein Schleifenarmband, ein kleines Kosmetiktäschlein und eine kleine Muffinbrosche aus Fimo.


und der 3. Preis ist ebenfalls ein kleines Kosmetiktäschlein das einen Fimo Muffin Anhänger am Zipper mit sich führt + eine kleine Fimo Eule dir ihr an ein Armband oder irgendwelche kleinen Zipper hängen könnt.

Alles wurde von mir mit viel Liebe handgefertigt.


Kommen wir nun zu den Infos und Vorraussetzungen:
♥ Die Verlosung gilt für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz.
♥ Wenn ihr unter 18 Jahre alt seit benötige ich eine Erlaubnis eurer Eltern.
♥ Ihr solltet Leser meines Blogs sein.
♥ Ich werde die Gewinne nach der Reihe auslosen.
(Beginne mit Preis 3 und lose zuletzt Preis 1 aus)
♥ Die Leute unter euch, die von der Verlosung auf ihrem Blog berichten, bekommen 2 Lose im Lostopf. (Dafür dürft ihr gern das erste Bild des Posts benutzen). Dies würde mich zwar freuen, ist allerdings kein muss.

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr mir bis 
SONNTAG DEN 04.NOVEMBER 2012  
einen Kommentar unter diesem Post, mit eurem Namen, eurer E-Mail Adresse 
und ggf. eurem Blog hinterlasst. Nun wünsche ich euch viel Glück und drücke euch die Däumchen


EDIT: Das Gewinnspiel ist geschlossen... die Auslosung wird in den nächsten Tagen folgen :)

Kommentare:

Buntes vom Land hat gesagt…

Och süßes Gewinnspiel, ich hüpf mal in den Lostopf :)
Lg, Laura
buntesvomland.blogspot.de

Fräulein Tschirp hat gesagt…

Danke für deine lieben Worte, aber hat sich wohl erledigt mit'm Umzug...

ABER der schon bewunderte Totenkopf ist trotzdem unheimlich knuffig!

Ich drück dich, Schnecken!
Vogelwilde Herzensgrüße,
Jen

http://himmelstanz.blogspot.com

Mandy Redgrave hat gesagt…

Ich bin gerade durch den Blog-Zug auf dich aufmerksam geworden und versuch doch glatt mal mein Glück :)

Machst du sowas immer selbst (ich war hier noch nicht weiter schmökern)

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! Beneidenswert! :)

www.zweiseitig.blogspot.com

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich bin mal wieder ein ganz schöner Spätzünder und habe tatsächlich erst jetzt dank deiner Erinnerung dein tolles Gewinnspiel entdeckt.

Hier habe ich ein wenig die werbende Trommel gerührt:

http://ohnemit.blogspot.de/2012/11/auch-sterne-konnen-rocken.html

Liebe Grüße :)

catchtheuniverse@web.de

Annie hat gesagt…

So wunderschöne Sachen. :3 Ich will nicht wissen wie viel Herzblut darin steckt ! :)

Ich nehm jetzt Grunde nur Teil, weil ich dir das sagen wollte, aber wenn eins der hübschen Teile seinen Platz bei mir finden würde wäre das auch nicht schlimm !

chaosbudenrockerin2 [at] web.de

http://pausenmusik.blogspot.de/

Annie hat gesagt…

Ich hab auch noch schnell einen kleinen Blogpost verfasst.

http://pausenmusik.blogspot.de/2012/11/lass-es-wie-einen-unfall-aussehen.html

Kitty Kanüle hat gesagt…

Och, da mach ich doch auch mit ;)

Kitty K.

kittykanuele@googlemail.com

nici-licious hat gesagt…

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu den über 100 Lesern!!! :)
Ich bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und finde in herzallerliebst! :)

Und zu dem Gewinnspiel muss ich sagen:
WOW!!! Die Preise sind echt der Hammer und Du bist ja total kreativ. Alle Achtung! :)

Ich folge Dir jetzt auch endlich via GFC als Nici-Licious.
Meine Mail: little.devil666[ät]web.de

Alles Liebe und mach weiter so!!!
LG, Nici

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...