wochenrückblickend

Freitag, 19. Oktober 2012

|Gesehen| Grey's Anatomy, Ziemlich beste Freunde |Gehört| Tenacious D, Beatsteaks, Scars on Broadway, The Gaslight Anthem |Gelesen| Patientenakten |Getan|ein Konzert besucht, aufgeräumt, gearbeitet |Gegessen| Kürbissuppe, Nudelauflauf, frisches Brot, Taisuppe, Nudeln mit Käsesoße, Haribo Kirschen und Colafläschchen... (wird das so geschrieben? Sieht ja schrecklich aus)|Getrunken| Wasser, Almdudler, süssgespritzten Apfelwein, Eistee, Hugo |Gedacht| Es ist überhaupt nicht schlimm das ich keine Kinderkrankenpflegerin werde. |Geärgert| über eine völlig durchgedrehte Patientin  |Gefreut| dass ich Tenacious D endlich mal LIVE und in FARBE sehen durfte |Gekauft| na, ein Tenacious D T-Shirt natürlich  |Gestaunt| Das es gestern so warm war... also von mir aus darf der Herbst so schön bunt und warm bleiben.

                                   Tai Nudel Suppe                                                       Fischgrätenzopf + Lieblingsschaal
                                  Sonnenuntergang                                                         Ich liebe liebe liebe Almdudler
                Meine beiden Jungs kuscheln im Bett  ;)                                              Herbstimpressionen

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende... ich muss leider arbeiten *menno*... während mein Keks und Co auf ein Konzert gehen das ich auch gern gesehen hätte *doppelmenno*... Allerdings wird das mein letztes Dienst Wochenende für dieses Jahr sein, da mein nächster Stationseinsatz in der Anästhesie stattfindet...und da es für uns Schüler keine Bereitschaftsdienste gibt... gibt es auch kein Wochenddienst.... und alles so .... YEAHHHHH !

3 Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

richtig tolle bildchen :) ♥

Anonym hat gesagt…

Wochenend Dienst ist manchmal blöd aber auch gut wenn Sonntage drohen langweilig zu werden, da bin ich mal ganz froh was zu tun zu haben ^^

Krass du bist bald schon fertig, weiß noch ganz genau wie du angefangen hast 0_o

ShinyEyes hat gesagt…

Dank dir Natalija :)

Ja... und ich bin schon so ängstlich und aufgeregt was das Examen angeht...die Zeit vergeht viel zu schnell ... mir kommts immernoch so vor als hätte ich gestern erst angefangen und subkutan spritzen gelernt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...