Giveaway Verlosung

Dienstag, 6. November 2012

Heute ist es nun soweit... die Auslosung meines 100 Follower Gewinnspiels ist bereit und wartet sehnsüchtig darauf von euch angeschaut zu werden....

Auf die Plätze ....fertig .... los...




Glückwunsch an alle die gewonnen haben. Eine E-Mail von mir macht sich heute auf den Weg zu euch. Bitte sendet mir innerhalb von einer Woche eure Adresse zu, damit ich euch eure Gewinne zusenden kann.
(Falls das nicht der Fall sein sollte, werde ich nocheinmal in das Lostöpfchen greifen)

Und an alle anderen: ...nicht traurig sein...ich schick euch allen eine Umarmung fürs mitmachen
und wünsche euch noch eine tolle Restwoche ihr Lieben

4 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh, wie schön, ich freue mich sehr :)

Liebe Grüße...

nici-licious hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Mädels!!!! :)

madmoiselle bambini hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!Es freut mich sehr das dir mein Blog gefällt und das du an meinem Gewinnspiel teilgenommen hast!
Ich wünsche dir ganz viel Glück dafür!;)
LG,Sarah

Tschirp hat gesagt…

*kreiiiiiiisch* WIE TOLL!!! Ich bin gerade so happy, ohne Witz! Danke DANKE DAAAAANKE *umknutsch*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...