Dankeschöööön

Samstag, 29. Dezember 2012

Hallo ihr lieben, ich melde mich mit frischen Elan, nich mehr ganz so überfüttert und mit neuem Design zurück und hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Von mir gibt es dieses Jahr mal nicht den obligatorischen Geschenke Post, sondern nur ein Dankeschön an meine beiden Wichtel.

Mit den ersten beiden Wichteln kam ich durch Ariane von Heldenwetter.blogspot.de zusammen. Sie veranstaltete dieses Jahr ein DIY Wichteln bei dem mindestens eine Sache receycelt werden sollte. Ich musste mir selbst auf die Finger hauen, da ich ein sehr großes Paket von Judith und Christian (http://www.mission-wohntraum.de/) bekam und sehr sehr neugierig war was drin ist .Aber ich blieb bis zum 24. standhaft und fand dann eine tolle Blumenlampe in meinem Päckchen. Diese wurde von den beiden mit T-Shirts zu eine Blume umgestaltet und ziehrt nun meine Küche. Es war wirklich perfekt denn ich habe schon lange überlegt ob ich mir eine Lampe zum klippen für diese Ecke kaufen soll, da ich an dieser Seite der Küche kein Arbeitslicht habe. DANKESCHÖN ihr beiden. (Wenn ihr bei den beiden vorbeischaut gibt es hier das DIY zur Lampe zu bestaunen)
Den zweiten Wichtelpartner bekam ich über Inas & Shivas X-Mas Wichteln bei dem ich letztes Jahr auch schon mitgemacht habe. Auch bei der lieben Janine möchte ich mich bedanken. Sie schickte mir ein kleines Entspannungspäckchen.

Ich hoffe ihr genießt die Zeit zwischen den Jahren noch genauso sehr wie ich... ich melde mich später nochmal um euch den Gewinner des Gutscheins von  persoenlicherkalender.de mitzuteilen.


Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :*

Wow, hier hat sich ja einiges getan- tolles Design *staun*
Die DIY-Lampe finde ich ja ulkig...


Liebe Grüße :)

Christian | Mission Wohn(t)raum hat gesagt…

Das ist ja schön, dass du einen passenden Platz für die Lampe gefunden hast. - Hatten nach und nach Zweifel entwickelt, ob sie wohl in deine Einrichtung passt.

Deine Wichtelgeschenke haben auf jeden Fall bei uns auch einen schönen Platz gefunden.

LG, Christian

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...