What's in my bag

Freitag, 15. Februar 2013

Ich liebe es mir anzuschauen was andere Leute in ihren Taschen mit sich herumtragen. Hört sich fast schon ein bisschen bekloppt an, oder? Aber ich denke ich bin nicht die einzige in der weiten Bloggerwelt mit dieser Vorliebe, deshalb dürft auch ihr heute ein wenig in meine Tasche schauen.
1.  Regenschirm, bei dem aktuellen Wetter weiß man ja nie | 2. Verbandschere, Klemme, Pulsuhr, Stauschlauch, Namensbutton & Notizheftchen für die Arbeit | 3. Mitarbeiterausweis uns Stifte| 4. Händedesinfektionsmittel | 5. Wasserflasche | 6. Burt's and Bees (ich liebe diesen Lippenpflegestift) & und ein Döschen mit Kopfschmerztabletten und anderen Dingen die ein Mädchen ab und an mal braucht. | 7. mein Portemonnaie | 8. Handschuhe | 9. mein Handy | 10. Schlüssel | 11. eine kleine Tasche für spontane Einkäufe | 12. mein Kalender von persönlicherkalender.de

Was versteckt sich in euren Taschen?
Tragt ihr lieber große oder kleine Taschen mit euch rum?
 


Kommentare:

Lena hat gesagt…

Wie toll! Ich liebe es den Inhalt fremder Handtaschen zu erkunden. Anhand von Videos oder solchen Posts. Die gleiche Post-Idee hatte ich auch vor einiger Zeit, habe sie aber nicht umgesetzt. Danke, jetzt werde ich dir deine Fragen anhand eines Posts mal die Tage beantworten.
Liebstes, Lena

Ina hat gesagt…

toller post und sehr schönes bild dazu :D

Katta hat gesagt…

Einfach super dein Blog <3 mehr muss man dazu gar nicht sagen :O Wirklich klasse!

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...