I love free fonts {Part one}

Mittwoch, 13. März 2013

Ich liebe es Fotos mit Wörten und besonderen Schriftarten zu gestalten. Dabei ist es ganz egal ob dies private Bilder für ein Album oder eben Fotos die ich hier veröffentliche sind. Deshalb dachte ich es bietet sich an meine liebsten und kostenlosen Schriftarten hier mit euch zu teilen. Vielleicht ist für den ein oder anderen eine dabei die ihr noch nicht kennt und ihr könnt euch inspirieren lassen. Dabei merkte ich, dass es nicht unbedingt wenige sind die ich zu meinen Favoriten zähle. Deshalb möchte ich das ganze in zwei seperate Posts aufgliedern. Hier kommt also erstmal Teil 1 meiner Lieblingsschriftarten.


Kommentare:

Lou hat gesagt…

Das ist ja cool!!! :)

A N D Y S T Y L E hat gesagt…

nice post

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...