Lieblingswraps {Rezept}

Freitag, 1. März 2013

Heute möchte ich euch ein Rezept zeigen das nicht nur super easy ist und total schnell geht, sondern auf Partybuffets auch echt was her macht und eure Kollegen, Kommilitonen, Mitschüler und alle anderen die euch beim Essen beobachten zum sabbern bringen wird.


Ich persönlich liebe es wenn es in der Küche schnell geht, steh aber nicht unbedingt auf diese ganzen Fertigprodukte. Alles was man für dieses Rezept benötigt, befindet sich meist sowieso in unserem Haushalt und wie schon erwähnt dauert es nicht lange diese kleine Köstlichkeit herzustellen. Hinzu kommt, dass es einfach toll ist etwas frisches zum Mittag zu essen.

Und los gehts...

Super lecker schmeckt das ganze übrigens auch wenn ihr den Frischkäse mit Pesto austauscht.
Oder anstatt Schinken Lachs nehmt...oder...oder...oder...
Ach es gibt sooooooviele leckere Variationen.
Lasst es euch schmecken ♥

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Mhhh das sieht ja mal richtig richtig lecker aus, werde ich auf jeden Fall nachmachen :)

Sóley hat gesagt…

Das sieht echt voll lecker aus :)

LG
Cotton Candy Stories

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

Ohhh wie riesengeilo x.x
die Tortillas kaufst du immer ja?
Ich glaub ich werde einfach mit meiner Crepe-Platte solche Fladen zaubern ^^sollte auch klappen (:

Ariane hat gesagt…

Den Beitrag hab ich mir gleich mal gemerkt :) Sieht wirklich unheimlich lecker aus - und so schön simpel. Quasi mal eine neue Abendbrot-Version. Beim nächsten größeren Einkauf werden definitiv Wraps besorgt :)

Steffi hat gesagt…

Wow, das sieht ja wirklilch super lecker aus. Danke für die Inspiration, nun weiß ich was es bei mir dieses Wochenende geben wird :)

Melanié hat gesagt…

oh, die sehen sooooo lecker aus :)

Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen 25 € Zalando Gutschein :)
Zalando Giveaway

Yvi3009 hat gesagt…

Deine Schrift und die Bildbearbeitung gefällt mir sehr. Mit welchem Programm hast Du das bitte gemacht? Also auch mit den ganzen Pfeilen ;)

LG
Yvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...