{Monatsrückblickend} März

Samstag, 30. März 2013

|Gesehen|In meinem Himmel, Germany's next Topmodel, Ghost - Nachricht von Sam |Gehört| Beatseaks, Leslie Clio, Banjoory, |Getan| ein Konzert besucht, in der Ergotherapie zu Besuch gewesen, mal wieder eine gute Freundin getroffen die ich viel zu selten sehe, bei Vapiano gewesen, mal wieder Sims gespielt |Gegessen|Kartoffelsalat & Frikadellen, Pommes, Nudeln, selbstgemachten Döner, Pizza, Schnittchen  |Getrunken| jede Menge Wasser, Mulivitaminschorle , Tee, selbstgepressten O-Saft, Licher X², Cuba Libre, |Gedacht|  Die Psychatrie ist ein interessantes Gebiet... aber irgendwie nicht unbedingt meins |Gelernt| das psychisch kranke Menschen trotz dessen Unscheinbarkeit ziemlich gefärlich werden können  |Geärgert| Ahhhh...über den Schnee... ich kann es nicht mehr sehen |Gefreut| über die Ergotherapie an bei der ich mehrfach zu Gast sein durfte und meiner Kreativität freien Lauf lassen konnte |Gekauft| mehrere Dinge bei der Scrapbookwerkstatt, Masking Tapes, Zeitschriften  |Wetter| immernoch kalt...viel zu kalt...nervtötend kalt!!! |Kreatives| einen Masking Tape Ständer aus Holz erstellt, zwei kleine Eulen aus Ton geformt, mehrere Origamitierchen gefaltete |und sonst so?| Ich habe in diesem Monat ein Bewerbungsgespräch für meine Wunschstation gehabt und es lief sehr gut....zu früh freuen möchte ich mich aber noch nicht |Ausblick auf den nächsten Monat| Am Dienstag geht die Schule wieder los... der vorletzte Schulblock meiner Ausbildung und ich bin schon ein bisschen aufgeregt und zugleich auch schon ein wenig traurig das es bald vorbei sein wird...ich werde diesen Monat also sogut es geht genießen und noch soviel Zeit wie möglich mit meinen Klassenkamaraden verbingen.

den Schnee im März mehrfach verdammt | Einen Tonfisch modelliert                       

              auf der Arbeit selbsgepressten O-Saft getrunken | zu Hause leckeren selbstgemachten Döner gegessen             

                                            Schnittchen gefrühstückt | mit Banjoory und  weiteren Menschen gefeiert und getanzt

                                    mir einen Masking Tape Ständer gebastelt und zwei Toneulen geknetet  | mit einer tollen Freundin bei Vapiano gewesen 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...