Eisgekühlter Sommergenuß {Rezept}

Freitag, 12. April 2013

Endlich! Endlich ist es soweit und die Temperaturen steigen. Die Übergangsjacke hängt schon freudig an der Garderobe und auch die Ballerinas warten schon mit großer Vorfreude darauf ausgeführt zu werden. Ok... aktuell ist es noch ein wenig grau und regnerisch draußen, aber das bekommen wir auch noch hin. Ihr lieben... die Sonne, der Frühling und auch der ersehnte Sommer sind nicht mehr weit und deshalb möchte ich euch heute schonmal eines meiner liebsten Rezepte zum erfrischen verraten.


Dieses Rezept eignet sich perfekt um abzukühlen,
 ist ein toller Ersatz für Eis und super einfach und schnell gemacht.


Natürlich könnt ihr das Rezept auch abwandeln und 
die gefrorenen Früchte beliebig austauschen.

Freut ihr euch auch so sehr auf den Sommer? 
Habt ihr etwas geplant? Was tut ihr um den Sommer am besten auszukosten?

Kommentare:

tina hat gesagt…

boahr darauf hätte ich jetzt richtig bock^^

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hmmmmmmmm, lecker. Ich mixe mir gerne "Bananeneis" selbst- Einfach Bananen in die Tiefkühltruhe- die gefrorenen Bananen kurz unter warmes Wasser und mithilfe eines Messers schälen. Gefrorene Bananen zerstückelt in den Mixer und einen Schuss Milch oder Joghurt dazu und fertig ist das Bananeneis :)

Liebe Grüße...

Ariane hat gesagt…

Tolles Rezept, und so schön gestaltet! Ich liebe die Animation von dem Mixer :D

Danke für deinen lieben Kommentar übrigens! Klar, Simpsons MUSS sein. Mich halten alle für bekloppt, weil ich in verschiedensten Situationen auf einmal Simpsons-Zitate bringe... Zum Glück gibts in meinem Freundeskreis meistens mindestens einen, der dann mitlachen kann ;)

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Das klingt und sieht super lecker aus! Das Rezept habe ich mir gleich rauskopiert und wird gleich am Wochenende getestet:)

Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel
Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
Lg Jasmin

Anna hat gesagt…

Supergeil gemacht :)
Liebe Grüße, Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...