{Lieblinks}

Mittwoch, 3. April 2013

Hallo alle miteinander. Das hier soll ein neues feature werden und ich hoffe es kann sich etablieren. Kurze Erklärung dazu? Klar, bekommt ihr. {Lieblinks} soll euch alle zwei Wochen hier auf dem Blog begegnen und zeigt entweder eine Blogvorstellung oder aber auch eine Reihe von Links die Dinge zeigen die ich toll finde, nachmachen möchte oder eben einfach nur inspierierend auf mich wirken.

Wir legen auch direkt mit der ersten Runde los. Diese Woche geht es um DIY. 
Oder um es auf den Punkt zu bringen genähte, handgemachte Dinge.

1. Der Sommer rückt zwar nur mit klitzekleinen Schritten herbei, aber hey... man kann nie
zu früh damit anfangen sich die Sommergarderobe aufzubessern. Deshalb möchte ich bald dieses süße, luftige und sehr simple Shirt nachnähen...

2. Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, allerdings mach ich mir schon Gedanken was ich zu meiner Examensfeier anziehen möchte. Black and White ist das Motto und ich dachte an einen Tüllrock. Inspirationen dafür fand ich in diesem Etsy Shop.

Quelle
3. Was braucht man in Sommer noch um glücklich zu sein? Richtig... ganz viele Röcke. Eine schöne Idee ist es sich aus einem alten Hemd von Papa oder dem Freund einen neuen Rock zu nähen, den so nicht jeder hat. So wie der hier zum Beispiel.

4. Wer noch immer nicht genug von Röcken hat, der darf sich gerne bei Kelly umschauen den sie hält einige Tutorials für groß und klein bereit. Am liebsten ist mir dieser hier.

5. Und der letzte Link für heute ist den meisten Pinterestbegeisterten unter euch wahrscheinlich nicht neu. Schon ewig möchte ich diese Filzherzchen auf die Ellenbogenparts einer meiner Cardigans machen. Bisher fehlt mir allerdings noch das Equipment.


Kommentare:

Lia hat gesagt…

Das ist eine coole Idee, die Rubrik gefällt mir jetzt schon.
Das erste Shirt finde ich total schön! Da würde ich auch gerne nähen können um mir so etwas zu gestalten. Die Röcke find ich auch alle super. Auf Tüll steh ich sowieso und diesr Rock aus einem alten Hemd ist ja auch mal super!
Ich hoffe, du zeigst dann die Ergebnisse hier, würde mich sehr interessieren :)
Auf jeden Fall sind das tolle Inspirationen, bin gespannt, was du daraus zauberst :)

LG,
Lia

Ariane hat gesagt…

Ohh ich sehr schon, das neue Feature werd ich lieben :) Hab mich mal überall durchgeklickt, tolle Links hast du da zusammengesucht! Freu mich auf mehr.

tina hat gesagt…

gefällt mir sehr gut!! ich schau heute abend mal bei etsy vorbei^^

lg tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...