Photocrafters Challenge #1 Hockney

Freitag, 20. September 2013

Für den aufmerksamen Leser meines Blogs ist Julie sicher keine Unbekannte mehr, denn vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich sie euch hier  ein wenig vorgestellt und interviewt. Anfang September kam sie durch ein Buch das sich Photgrafty nennt (und auch um ihre und unsere Fotoskills zu verbessern) auf die schöne Idee jeden Monat eine Photochallenge zu starten.
Diesen Monat ist das Thema:*trommelwirbel* Hockney. Das ist ein großes Motiv das aus vielen kleinen Bildern zusammengepuzzelt wird (Beispiele findet ihr hier). Auch ich möchte bei dieser Challange mitmachen und hier kommt mein Beitrag dazu.
















Mein Werk entstand gestern von der Dachterasse des neuen Einkaufszentrum Skyline Plaza im Europviertel und zeigt den Frankfurter Messetrum. Hier und da sind ein paar Löcher drin...aber ich bin mir sicher, mit noch ein bisschen Übung wird das schon ...
Habt ihr auch Lust ein Hockney zu basteln?... Dann mal los, denn bis zum 08. Oktober könnt ihr noch bei dieser Challenge mitmachen ...

1 Kommentar:

Julie hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥
Toll toll toll. Ich bin begeistert. Richtig schön geworden, und der Himmel so dramatisch!
Das mit den Löchern find ich ganz im Gegenteil total super - da merkt man, dass es zusammengesetzt ist!
Hach, schön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...