Tick Tick Tick

Dienstag, 24. September 2013

Boom ...Sonntagmorgen, er kommt nach Hause und lässt eine riesige Bombe neben mit platzen. Ich müsste einen lauten Knall hören... doch ich höre nichts... bin schockiert... aber ich fühle nichts, nichts als leere befindet sich in mir. Ich stehe auf und setze mich eingekuschelt in meine Decke auf die Couch. Ein paar Tränen kullern, aber ich kann nicht richtig weinen, in mir ist es leer. Auf die Frage hin ob er mich denn gar nicht liebt kann er mir nicht antworten. Ich gehe kurz ins Bad und als ich wiederkomme hat er seine Decke und sein Kissen ins Wohnzimmer geholt. Kurz darauf gehe ich ins Schlafzimmer, versuche zu realisieren was hier gerade passiert. Meine Augen fallen mir zu, doch ich kann nicht schlafen. Nach einer langen Fahrt auf dem Gedankenkarusell stehe ich auf, geh in die Küche, räum die Spülmaschine aus, emotionslos und auch völlig Sinnlos, aber ich weiss nicht was ich mit mir machen soll. Ich laufe wie betäubt durch die Wohnung, kuschel mich zurück in meine Decke. Wars das? 7 Jahre und dann einfach so vorbei? Wo soll ich hin? Wie soll ich das alleine schaffen? Wie gehts jetzt weiter?

Ich brauche keine perfekte Beziehung. Ich brauche nur jemanden, der mich nicht aufgibt.
Jetzt fühlt sich alles leer an, taub, unecht.

1 Kommentar:

Julie hat gesagt…

Oh mann... du lieber, lieber mensch, das tu mir total Leid.
Ich wüsste nicht, was ich tun würde. Ich denke fest an dich und wünsche dir Kraft.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...