Besser spät als nie...

Samstag, 28. Dezember 2013

Hallo ihr lieben... hier kommt ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich hoffe ihr hattet alle wunderbare Weihnachten im Kreise eurer liebsten und ein paar schöne freie Tage. Bei mir blieb die Weihnachtsstimmung leider auf der Strecke da ich arbeiten musste. Aus diesem Grund wurde Weihnachten bei uns gestern "nachgefeiert"...




Eines meiner schönsten Geschenke erhielt ich übrigens schon zwei Wochen vor Weihnachten.
Es ist der "neue alte Mann" an meiner Seite und die Erkenntnis das es zwar viele tolle und schöne Menschen da draußen gibt, aber eben nur den einen Seelenverwandten...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, das freut mich aber sehr für euch, dass ihr wieder zusammengefunden habt! Alles Gute für 2014!

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oooooh, ich freue mich, dass ihr euch wieder zusammengerauft habt.
Bei "alten neuen Männern" weiß man wenigstens, was man an ihnen hat ;)

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...