Ein Tag am See

Mittwoch, 30. Juli 2014

Bloggen? Ehm... wie ging das noch gleich? Ich muss ehrlich gestehen, viel Zeit bleibt mir wie ihr wahrscheinlich unschwer erkennen konntet dazu nicht. Der Schichtdienst nimmt mich voll und ganz ein, weshalb es mir schwer fällt irgendwelche Dinge vorzubereiten. So ganz los lassen kann ich aber irgendwie trotzdem nicht. Eins kann ich euch sagen... aktuell geht es mir bis auf ein paar Problemchen ganz gut. Im Kopf werden fleißig Zukunftspläne und Reisen geplant. Im Mai schafften wir es uns ein paar Tage in Amsterdam zu erholen und das Southside Festival hab ich dieses Jahr auch gerockt. Im Juni hatte ich es nach langem auch mal wieder geschafft dem Fotografieren ein wenig Zeit zu schenken.


Kommentare:

Annie hat gesagt…

Poah! Die Bilder sind einfach nur genial!

Wie wars aufm Southside so? Was hat dir besonders gefallen? Ich war ja aufm Hurricane und ich bin immer so neugierig wenn ich höre, dass Leute auf dem selben Festival waren. ^^

Liebe Grüße

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Tolle Fotos, die mal wieder beweisen: Ein hübscher Rücken kann auch entzücken :) Und ein hübsches Lächeln sowieso ;)

Liebe Grüße und noch einen schönen weiteren Sommer :)

Lia hat gesagt…

Oh wow, das sind wirklich tolle Bilder geworden! Vor allem die in Schwarz-Weiß machen was her.
Das freut mich, dass es dir gut geht und du so eine schöne Zeit hattest und hast. Zukunftspläne zu schmieden ist wirklich toll :) Ich freu mich weiterhin von dir zu hören, auch wenn du nicht mehr ganz so viel Zeit zum Bloggen hast.
Liebe Grüße,
Lia

Annie hat gesagt…

erne!
Huch, ich war ja absolutes Headlinerfangirl in diesem Jahr .. dementsprechend war auch Thees Uhlmann, Casper, Kraftklub meine Highlights, aber die richtig richtigen Headliner waren auch nicht so meins. Ich musste sagen ich hatte auch richtig Spaß am Vorabend Programm mit den Donots und Broilers, aber ganz vor allem Jennifer Rostock (ich liebe die Band einfach!)

Oh wie cool! Ich hab dieses Jahr nichts großes mehr geplant. Nur nächste Woche ein Umsonst-Und-Draußen.

Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...