Entjungferung... ;]

Sonntag, 21. Februar 2010

So...ich habs geschafft...ich hab endlich ein Layout gefunden das mir gefällt
und kann nun losbloggen...leider fehlt mir im Moment ein bisschen die
Zeit um hier einen Roman reinzuschreiben,da ich zur Zeit zwei Jobs ausübe und auch noch ab und an zur Schule gehen muss, aber es wird der Tag kommen, an
dem ich mich ganz offiziell vorstellen werde ;o)

In Zukunft werde ich hier von meinem Leben berrichten, und von neuen
Mützen die ich gestrickt oder gehäkelt habe...genauso auch von Tierchen
die durch eine Häkelnadel oder eine Nähmaschine das Licht der Welt erblicken
oder einfach von irgendwelchen anderen Projekten die ich zusammen mit meiner
Nähmaschiene erschaffen habe oder wohl eher werde *g*...

Schade das ich mein Blog mit so einem kurzen Post "entjungfern" muss... aber irgendwann werd ich dann hoffentlich auch mal wieder mehr Zeit für mich und andere Dinge haben.

Jetzt muss ich aber unter die Dusche und ab in die Haia...

2 Kommentare:

Ando hat gesagt…

omg danke fürs verlinken
hättest was gesagt **, wenn ich morgen wieder on komme tu ichs auch :)
danke

ShinyEyes hat gesagt…

gerne...ich find deinen blog total cool...der musste einfach verlinkt werden :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...