Gute Nachrichten...

Samstag, 27. März 2010

Heute ist (trotz grauer Wolken am Himmel) ein schöner Tag. Mein Keks hat heute morgen eine Mail von unserer Tätowiererin bekommen. Wir können einen ganzen Monat früher kommen *freudentanzaufführ*.




Und weil das ganze so schön ist und auch um die Vorfreude noch ein bisschen zu erhöhen, gibt es jetzt noch ein paar Tattoofotos die ich toll finde.













Ich würde mir die beiden oberen wahrscheinlich nicht stechen lassen, aber ich finde die Idee toll.






















Das hier mit den Vögeln find ich irgendwie sehr cool...es ist zwar klein und simpel, aber es spricht mich irgendwie an. Ich hätte da bestimmt noch ein passenden Platz auf meinem Fuß für ein paar kleine Vögelchen :D ...













(Quelle: fuckyeahtattoos.tumblr.com)






Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...