Der Happy Award

Sonntag, 28. März 2010


Ich habe von der bezaubernden Joss den Happy Award verliehen bekommen(ein toller Sonntags Post, da gibts nämlich sonst nie etwas interesanntes zu berrichten :D)

Gracias :D







Dazu gehört, dass man 10 Dinge auflistet die einen glücklich machen.


Aaaaalsoooooo:

Nummero 1: morgens ausschlafen können

Nummero 2: aufwachen und ein lächeln von meinen Keks geschenkt bekommen (Ich werd schon wieder kitschig ;D)

Nummero 3: frisch geschnittene Haare (ja ich weiss ich hab 'nen Knall, aber das fühlt sich so toll an)

Nummero 4: die ersten Sonnenstraheln (ach, eigentlich generell die Sonne)

Nummero 5: Konzerte meiner Lieblingsbands

Nummero 6: die Festivalsaison (yeah...ich freu mich schon wie blöd auf mein erstes dieses Jahr)

Nummero 7: Songs von meiner absoluten Lieblingsband hören (bei Live Mitschnitten bekomm ich 'ne Gänsehaut)

Nummero 8: Städtetrips (Amsterdam...wir kommen)

Nummero 9: das gute Gefühl, wenn aus einem Stück Stoff etwas tragbares geworden ist

and last but not least...
Nummero 10: neue Kommentare und Leser auf meinem Blog ;D

Ich verleihe den Award weiter an : Elle, Ando und An
und wünsche euch noch einen schönen Sonntag :D

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...