Heute morgen, 6:34...

Montag, 29. März 2010

....war mein Kater der Meinung er müsste irgendwas lautes tellermäßiges runterschmeissen. Von da an konnte ich nicht mehr schlafen. UND DAS AN MEINEM ERSTEN FERIENTAG! So sehr ich ihn auch liebe, heute morgen wollte ich ihn verfluchen. Naja...da mein Keks sowieso nach Frankfurt musste, habe ich mich entschlossen mit zu fahren und hab ein paar Sachen erledigt.


Als erstes war ich beim Kurzwarenladen meines Vertrauens. Von dort habe ich Kopierfolie, einen roten Schneiderstift, einen Reißverschluss und ein total tolles NEONGRÜNES Jeansgarn mitgenommen. Das hat durch den ganzen Laden nach mir gerufen und mich total nett angelächelt, ich musste es einfach mitnehmen. Aber seht selbst:

(Ahhh...ich liebe es =D)




Anschliessend war ich im Stoffladen. Der liegt ziemlich versteckt, direkt da vorn neben der hübschen Mülltonne ;o) .

Von dort habe ich aber nicht viel mitgenommen. Ich hab mich echt zusammengerissen und nur zwei mal 'nen halben Meter Stoff gekauft für ein Geburtstagsgeschenk.


Ich warte nämlich nach wie vor noch auf meine Stoffbestellung von Stoffe.de :o( ...die lassen sich ganz schön viel Zeit. Naja...so hab ich immerhin Zeit alles andere was hier rumliegt fertig zu machen. Sind leider nur so Kleinigkeiten wie Flicken einnähen und Hosensäume umnähen. Das zieht mich jetzt nicht unbedingt an die Nähmaschine *gähn* .


Anschließend war ich noch kurz bei H&M und hab ein Shirt gekauft(auch für das Geburtstagspresent) und danach hab ich mich auch schon wieder mit meinem Keks getroffen.


Wir waren noch ein bisschen in MyZeil bummeln und ich hab mir endlich mal einen neuen Überlack zugelegt.


Außerdem waren wir noch im Saturn die Spiegelreflexkameras angaffen und traurig darüber sein das ich mir im Moment keine leisten kann.
Naja, spätestens im Herbst zu meinem Geburtstag werde ich mir diesen lang gehegten Traum erfüllen.





Zu guter letzt waren wir auch noch bei Brot und seine Freunde. Diesen Laden hat mir eine Freundin empfohlen, weil ich so ein riesen Brotfan bin. Mein Papa arbeitet in einer Bäckerei, ich bin sozusagen mir frischen Brot und Brötchen aufgewachsen und liebe es. Naja aufjedenfall kann man sich dort 'ne "Stulle" belegen lassen und es soll total lecker schmecken. Allerdings gebe ich keine 4€ für ein belegtes Brot mit Butter, Salat und Käse oder Wurst aus. Wir haben uns dann aber entschieden ein halbes Bauernbrot mitzunehmen. Das hat nur 1,07€ oder so gekostet. (Das muss man sich mal reinziehen, 1€ für ein halbes Brot und 4€ für eine belegte Stulle...dazu muss ich nicht mehr sagen schreiben oder?!)

Und ganz zum Schluss waren wir auch noch im Bärentreff. Ich kann ja nicht aus Frankfurt wegfahren ohne eine Tüte der besten Gummibärchen (oder in unserem Fall waren es Erdbeermilkshake Gummidingsbums) der Welt.
Uuuhund... ich habe mir bei Kaufhof Gourmet noch eine kleine Flasche Mojito Mint Sirup mitgenommen. Schmeckt super in Zitronenlimo :D

Hier noch mal ein Bild meiner kompletten Ausbeute :D



Ich hoffe ihr hattet einen sonnigeren, oder wenigstens einen trockenereren Tag als ich, bei uns hat es den ganzen Tag geregnet. Und ich hatte mich doch so auf sonnige Ferien auf Balkonien gefreut. :o(

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...