...was soll denn der Mist bitte?!

Sonntag, 28. März 2010

Ich suche ab und an immer mal auf Ebay nach der ersten Ausgabe vom CUT MAGAZIN, um meine Sammlung komplett zu machen. Als ich heute danach suchte habe ich dies auf Ebay entdeckt...was soll denn so ein Mist?! Das Magazin ist gerade erst erschienen und es ist nicht wahr, dass dies die letze Ausgabe ist. Genau solche "Angebote" habe ich auf Ebay auch schon mit der zweiten Ausgabe entdeckt, bei dem das Startgebot bei sage und schreibe 15€ plus Versandkosten lag(Das Magazin kostet eigentlich "nur" 9,50€). Ich versteh das nicht, denn die Zeitschrift gabs am Bahnhof noch massenweise. Außerdem kann man sie in verschiedenen Onlineshops nach wie vor bestellen. Was soll das denn? Sowas sollte meiner Meinung nach verboten werden!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...