Ich will... KEEEEEEKSEEE!!!

Dienstag, 2. März 2010


Vor einer halben Ewigkeit habe ich diese süßen Muffins auf Flickr entdeckt. Und wollte sie schon immer mal nachbacken...irgendwann sind die süßen Dinger allerdings in Vergessenheit gerraten...biiihis ich sie auf Mrs. Elchs Blog wieder entdeckt habe... Heute war der große Tag dann gekommen und ich hab sie endlich mal nachgebacken. Und sie sind sooooo niedlich geworden :D .




Ich habe also meine Lieblingsmuffins gebacken. (Eigentlich gehören da noch Äpfel mit rein, aber die hab ich weggelassen. Ich glaube die hätte sich mit dem Kokos und dem Marzipan nicht vertragen.) Und fleißig Marzipan Äuglein gerollt. Außerdem hab ich mir noch die Idee mit dem Schokokern von Mrs. Elch geklaut.
Und dann gings ab in den Ofen.



In der Zwischenzeit habe ich mit meinen zwei "Tigern" die Sonne auf dem Balkon genossen :D


(mein kleines Mäxchen)

















(und mein Opi Gismo)







Eine halbe Stunde später haben die kleinen Krümelmonster (wenn auch nicht für lange Zeit) das Licht der Welt erblickt.




Okay...meine Küche sah danach aus wie ein Schweinestall aber sind sie nicht niedlich?


Fast zu süß um sie zu essen (im wahrsten Sinne des Wortes.)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...