New Shoes...

Donnerstag, 25. März 2010

Ich habe mir gestern neue Schuhe gekauft die so aussehen aussahen.
(Quelle : H&M)


Nun...ich finde das ziemlich langweilig. Also habe ich mich heute auf den Balkon in die Sonne gechillt und habe sie bemalt...und nun sehen sie so aus.
Da fällt mir auch direkt ein Lied dazu ein :

Sie sind zwar teilweise anders geworden, als ich es mir vorgestellt habe, aber immerhin nicht mehr so langweilig . Außerdem durften auch noch ein ein neues Tuch und ein Haarreif mit. Ich glaube es ist inzwischen schon mein dritter dieser Sorte, weil die mir immer durchbrechen... auf ein neues.







Bevor ich mich an das Projekt "Neue bunte Schuhe" gemacht hatte, war ich noch mit einer Freundin unterwegs. Wir waren erst lecker essen, und anschließend wollten wir noch schnell mein Auto waschen. Als wir es anschließend saugen wollten ist mir aufgefallen das eine Leiste an meinem Dach fehlte. Kein Problem, der nette Herr von der Wachanlage stoppte den Betrieb und holte mir (nachdem er mir einmal die falsche brachte) meine Dachleiste raus. Das blöde war, sie hielt jetzt natürlich nicht mehr. Naja...erst mal haben wir dann das Auto gesaugt und sind anschließend noch einmal zu dem netten Kerl gegangen. Dieser holte dann einen anderen Mann der mir sagte : "Das hält nicht mehr weil da die Halterungen fehlen" Ach ne...mach sachen...das ist mir auch schon aufgefallen, die hielt ich nämlich in abgebrochener Form in meiner Hand. "Joa, da müssen sie zu ihrer Vertragswerkstatt gehen, die machen das dann" So so...und wer soll das ganze bezahlen? Ich bestimmt nicht. Der wollte mir dann doch tatsächlich erzählen, dass die Halterungen porös von der Sonne seihen. So so...wie geht das denn? Die Halterungen liegen doch unter der Leiste...da kommt doch gar keine Sonne dran?! Lange rede kurzer Sinn, er lief dann zur Werkstatt neben der Waschanlage und die haben mir dann eine neue Leiste bestellt die sie dann demnächst anbringen werden. GEHT DOCH! ...warum muss man denn da so rumdiskutieren, wofür sind die denn versichert?!

Naja... "hey... I put some new shoes on and suddenly everything is right..." *sing*

Kommentare:

Joss hat gesagt…

Süße Idee mit dem "Umstyling" der Schuhe :)

Rocksternchen hat gesagt…

Danke :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...