riesige Vorfreude & ein ½er Lovesong ;o)

Mittwoch, 24. März 2010

Ich war gestern bei der Tätowiererin meines Vertrauen und habe mir dort einen Termin für ein neues Tattoo abgeholt. Wurde auch langsam mal wieder Zeit, mein letztes ist jetzt schon ....hm... *überleg* "Schaaaaziiii...wann war die letzte Fussball WM?" achja...genau .... es ist fast genau 4 Jahre her. Meiner Meinung nach eine viel zu lange Zeit. Mein Keks und ich haben uns entschlossen uns einen Schriftzug zu tätowieren. Ich lasse es mir auf den Unterarm in Spiegelschrift stechen und erlässt es sich normal in die Innenseite des Oberarms stechen. Unsere Arme wird dann der lateinische Schriftzug "amicus animae meae" ziehren, frei übersetzt heisst das "Freund meiner Seele". Ich denke das es ziemlich passend ist, denn (so kitschig sich das auch anhört) manchmal denke ich etwas, und kurz darauf spricht er es aus, oder ich summe ein Lied im Kopf und er fängt an es zu singen. Ich bin fest davon überzeugt das wir Seelenverwandt sind ;D . Und selbst wenn es irgendwann mal kein WIR mehr gibt (was ich natürlich nicht hoffe), dann möchte ich mich mein Leben lang an diesen wundervollen Mann, meine besten Freund, meinen Spinnenvertreiber, meinen ersten "Mitbewohner" , meinen "das ist schwer, nimmst du das mal ;D" Kerl , meine Heizdecke und eben den Freund meiner Seele errinnern. Egal was passiert, er wird immer eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen und deshalb denke ich das so ein Freundschaftstattoo kein Fehler sein wird.

Wenn vorher kein anderer Termin bei der Tätowiererin frei wird(bin sooooo ungeduldig) dann muss ich noch bis zum 18. Mai warten :o( ... aber trotzdem ist die Vorfreude jetzt schon riiiiiieeesig.

Kommentare:

EllePopelle hat gesagt…

was eine tolle liebeserklärung das doch war/ist !
Und ich finde da auch nix schlimmes dran wenn man sich einen spruch tätowieren lässt der verbindet. Namen sind da schon was anderes...
und diese ungeduld, aaaahhhrgg ich weiss was du meinst :-)))
lg

Rocksternchen hat gesagt…

Ich hab mir schon komische Blicke eingefangen wenn ich das erzählt habe...naja...scheiss drauf, da steh ich drüber.

Ich hoffe ja ständig das jemand absagt, damit wir den Termin vorrücken können :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...