Bilderpost

Dienstag, 20. April 2010

Als erstes gibt es nun endlich mal ein Foto meines Tattoos ohne Folie.


Wie gesagt es ist in Latein und in Spiegelschrift geschrieben,
deshalb hab ich es auch noch mal gespiegelt fotografiert.


Außerdem möcht ich euch noch zeigen was ich aus dem ersten Haufen Stoff gemacht habe.
nämlich eine Saroul Jeans für eine Freundin von mir.


Und zu guter letzt, weil es so lecker ist und mir schon beim anschauen des Bildes das Wasser im Mund zusammenläuft, gibt es auch noch ein Bild von meinem Abendessen :D

Schinken Mozzarella Toast mit Gnocchi Salat
(möchte jemand das Rezept haben? ;D)


Kommentare:

Joss hat gesagt…

Das Tattoo sieht super aus! Ebenso die Jeans - magst du mir auch so eine machen? :D

Joss hat gesagt…

Was würde denn so eine Jeans von dir kosten?

Bis morgen wäre das Geld für die Tasche ja wahrscheinlich noch gar nicht drauf, oder?
Die kostet doch 11€ soweit ich weiß. Wie viel würde dann der Versand kosten?

LG

Mars hat gesagt…

das tattoo ist so was von süß!

hey, du hast echt talent, die hose ist richtiiiiig geil. hast du das schneidern gelernt?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...