Mittwoch, 21. April 2010

Guten Tag. meine Name ist Rocksternchen und ich bin Tattoosüchtig.

Ich gestehe es ich möchte am liebsten meine Tätowiererin anrufen und mir sofort den nächsten Termin geben lassen. Ich hab auch schon ein bisschen im Internet gestöbert. Ich hätte gern ein Tattoo in dem meine Hobbys oder eben die Dinge die ich Liebe zu sehen sind, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausen Worte ;DDie Fee oder was auch immer das sein soll find ich nicht so schön...aber mit 'nem Vögelchen würde das bestimmt süß aussehen.


Es sollten aufjedenfall noch ein paar Musiknoten mit rein. Mal schauen. Ende Mai hat mein Keks einen Termin für ein weiteres Tattoo. Ich denke da werd ich dann auch mal nach einem neuen Termin fragen :D

Kommentare:

EllePopelle hat gesagt…

Diese Sucht ne, Schrecklich :-D
Ich mach auch einen Termin nach dem anderen, das ists mir wert. Nur sollte ich bis ich n festen Job hab, ein wenig zurückschrauben ;-)

JULIA - NOUVELLE-VIS.COM hat gesagt…

Wow, wirklich wunderschöne Tattoos. Und das sage ich nicht sehr oft! Superschön!

P.S.: Vielleicht schaust du auch bei uns mal vorbei. Haben gerade zwei große Gewinnspiele, bei denen man viele schöne Klamotten für Sie und Ihn gewinnen kann. Würden uns freuen. Ich glaube da ist auf jeden Fall was dabei für dich! Unter den Rubriken Fashion News und Lifestyle.

benny hat gesagt…

mir gefällt das tattoo mit dem zwirn & der nähnadel auf dem fuß besonders gut =)

grüße
benny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...