Die Festivals dürfen kommen...

Mittwoch, 14. April 2010


...denn heute kam unser neues Zelt. Es ist ein Quechua 2 Seconds III in grün. Ich hätte ja gerne Babyblau gehabt, aber das war meinem Keks zu "tuntig" *mitdenAugenroll* ;D ... Wir haben es auch direkt mal im Wohnzimmer ausprobiert. Wir haben (Gott unserem Vermieter sei dank) ein ziemlich großes Wohnzimmer. Leider hab ich keine Fotos gemacht, es sah wirklich witzig aus :D ... Es ist ja wirklich sehr schnell aufzubauen bzw. hinzuschmeissen, denn aufbauen tut es sich ja von alleine, aber das Abbauen oder wieder zusammenfalten müssen wir noch üben. Ich weiss echt nicht ob ich das alleine nach einem durchfeierten Festival Wochenende hinbekomme. Ich glaube wir haben uns gefühlte 50 Mal irgendwelche Videos im Internet angeschaut, bis wir es wieder zusammen hatten. Stellt euch mal vor wie peinlich das gewesen wäre, wenn wir das vorher nicht ausprobiert hätten, ich total die Klappe aufgerissen hätte, wärend ich den anderen beim Zeltaufbauen zugeschaut hätte und dann am Ende mein Zelt nicht mehr zusammenbekommen hätte, weil ich nur diese komische Beschreibung aus dem Zelt gehabt hätte und kein Video. Jetzt weiß ich, dass ich mir aufjedenfall so ein Video auf mein Handy laden werde *lach*.

So nun geh ich mal vor den Fernseher, denn gleich kommt Grey's Anatomy. Ich bin so froh das diese Serie endlich wieder läuft...ich bin total süchtig danach :D. Ist noch ein Grey's Anatomy Suchti unter euch?

Kommentare:

MonsterSternchen hat gesagt…

In grün sieht das Zelt auch toll aus!
Wenn ich das so sehe, möchte ich Sommer und Sonne haben, um zelten zu gehen!

:)

LG

Jana hat gesagt…

was fürn cooles zelt :D sieht aber irgendwie recht klein aus..

Rocksternchen hat gesagt…

@ MonsterSternchen

Ja geht mir auch so :D

@Jana
Ja das dachten wir als wir es bestellt haben auch, aber es ist eigentlich recht geräumig. Zwei Leute + Taschen passen locker rein, und eigentlich könnte auch noch ein dritter drin schlafen wenn man die Taschen irgendwie stapelt.
Wir sind aufjedenfall positiv überrascht :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...