Seht mal was heute das Licht der Welt erblickt hat.

Donnerstag, 15. April 2010

Mein Basilikumpflänzchen :D ....ich bin ganz stolz, denn ich hab das erste Mal etwas selbst gesäht und hatte es eigentlich schon aufgegeben und heute morgen hab ich zufällig entdeckt das doch was kleines heranwächst :D Is das nicht schön ?
Oh mein Gott wie bekloppt sich das anhört :D


Das war schon alles was ich mitteilen wollte... ich bin zwar total müde, aber ich muss jetzt unbedingt mal den Staubsauger durch die Wohnung schwingen (und den Swiffer, und den Wischer und und und) .

Kommentare:

Mars hat gesagt…

bei mir auf der fensterbank in der küche stand immer ein blumentopf und ich stopfte dort alles mögliche hinein (an kernen), mir der hoffung, dass eines tages etwas angeht. irgendwann, als ich gar nicht mehr daran glaubte, zeigte sich dort ein kleines pflänzchen, was sich schließlich als gelbe paprika entpuppte. lecker war sie. und weil es etwas selbst gezüchtetes war, freute ich mich ganz besonders über die schönen früchte.

auch dieses jahr erwacht sie wieder zum neuen leben und ich bin schon ganz aufgeregt wegen der ernte. ;-)
wenn's soweit ist, mache ich auch ein paar bilder davon.

liebe grüße, mars

Rocksternchen hat gesagt…

Wow...ich hab gehört das Paprika ziemlich zickig sein kann aber ich glaub das werde ich auch mal ausprobieren :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...