Die freundlichsten Supermarkt - Mitarbeiter der Welt...uuuhuund NEUES TATTOO :D

Montag, 19. April 2010

Salut...

Heute war es endlich soweit, ich hab mein neues Tattoo bekommen. Es tat überhaupt nicht weh. Naja überhaupt nicht kann man ja eigentlich nich sagen...immerhin stochert da jemand mit einer Nadel in dir rum, aber es tat kaum weh.Mein Keks hat es nicht so leicht weggesteckt, allerdings hat er es sich in die Innenseite des Oberarms stechen lassen. Es hat aufjedenfall meine Sucht wieder erweckt. Es war ja nur ein kleiner Schriftzug, hat auch nich lange gedauert aber von mir aus hätte sie ruig den ganzen Arm noch buntig machen können :D ...Das wird mein nächstes werden, ich möchte mir gern ein großes Tattoo auf den Oberarm stechen lassen. Allerdings weiss ich noch nich so ganz was. Ich hab zwar schon ein paar Ideen, aber komplett steht das Motiv noch nicht fest. Es hat aufjedenfall sowieso Zeit bis Herbst und selbst dann muss ich ja erstmal schauen wie das dann mit der Ausbildung ist, denn wenn ich einen Stationseinsatz habe, darf ich bestimmt keine frischen Tattoos haben. Leider darf ich die Folie erst morgen früh abmachen, deshalb gibts jetzt erstmal nur ein Foto mit Folie. Bilder ohne Folie werden aber noch folgen. Es ist ein bisschen schlecht erkennbar. Es heisst "amicus animae meae" in Latein und heisst "Freund meiner Seele". Ich hab es mir in Spiegelschrift stechen lassen und mein Freund hat es normal bekommen. Wenn wir sie also zusammen legen würden, würden sie aufeinander passen.


Ansonsten hab ich heute nicht viel gemacht. Hab ein bisschen in der Hängematte gechillt.(Jaaaa...es ist perfektes Hängematten Wetter draussen :D) Und war mit meinem Keks einkaufen. Wir haben einen Tischgrill mitgenommen (Kann bitte mal jemand die Zeit auf mitte Juni vordrehen, damit ich bald auf mein nächstes Festival fahren kann ;D) und die freundlichsten Supermarkt - Mitarbeiter der Welt getroffen. Wir waren in einem Edeka an dem wir zufällig vorbei kamen und ich hab mich fast so gefühlt, als wäre ich mitten in einer Edeka Werbung. Ich hab wirklich noch nie so nettes und gut gelauntes Supermarkt Personal erlebt :D

Ich arbeite im moment an einer Saroul Jeans Hose für eine Freundin von mir... also werde ich jetzt mal zurück an meine Nähmaschine gehen. :D

Au revoir :o)

Kommentare:

MonsterSternchen hat gesagt…

Ich bin gespannt auf Fotos ohne Folie.
Kann die Schrift nicht ganz entziffern :)

Mars hat gesagt…

erst mal: danke schön für die lieben b-day-wünsche!
zum tattoo: geil! die idee und die bedeutung find ich richtig süß! bin schon gespannt auf bilder ohne folie ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...