5,6 Kilo (bzw 15m) neuer Stoff + neuer Haarschnitt

Sonntag, 18. April 2010



Ich war heute morgen (für meine Verhältnisse) schon früh auf, um mit einer Freundin auf den Stoffmarkt Holland zu gehen. Ich hatte es vorher leider nie geschafft dorthin zu gehen weil ich entweder arbeiten musste oder sonst irgendwas dazwischen kam. Also hatte ich mir diesen Termin diesmal dick und breit in mein Terminkalenderchen geschrieben um diesen Stoffmarkt auf keinen Fall zu verpassen. Als wir vom Parkplatz dort hinliefen und meine Augen die ganzen bunten Stoffe entdeckt haben, hat mein Herz ein Hüpfer gemacht und in meinem Körper wurden ganz viele Endorphine freigesetzt ;D.

Meine Freundin Jenny mit unserer Beute ;D ---------->

Es wurden am Ende ca. 15 Meter (oder eben 5,6 Kilo ;D) Stoff, 15 Knöpfe (darunter 8 Jeans Knöpfe) und 5 Reißverschlüsse. Und natülich gibts davon auch Bilder :D

(1 - 5m Jeansstoff 2 - Jeansknöpfe 3 - dunkelbraunes Lederimitat 4 - weisses Lederimitat 5 - brauner Leinenstoff 6 - wundervoll bunter Schmetterling Baumwollstoff 7 & 8 - bunter Jersey 9 - türkis - rosa karierter Baumwollstoff 10 - Poppeline 11 - 3 schwarze,1 türkiser und 1 lila Reißverschluss 12 - 7 rosa Knöpfe )

Und eigentlich hätte ich am liebsten noch viel mehr mitgenommen :D...morgen müsste auch noch der Sweatshirtstoff kommen, auf den ich schon ewig warte. (Ich hab am Freitag endlich eine E-Mail bekommen das er losgeschickt wurde.) ...ich schätze das sollte für die nächsten Projekte erstmal reichen.

Das Wetter war so traumhaft, dass ich sogar meine Sandalen ausgeführt habe :D

Außerdem gabs auch noch einen neuen Haarschnitt und 'ne frische Farbe (meine Freundin ist Friseurin). Das war bitter nötig. Morgen früh gehts dann zur Tätowiererin. Ich muss sagen...ich bin schon ein bissel nervös...mein letztes is ja jetz schon so lange her...aber eigentlich ist die Freude größer als die Nervosität... mal sehen wie es morgen früh ausschaut ;D

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...