Hashimoto-Thyreoiditis ...ehm Gesundheit?

Mittwoch, 28. April 2010

Nein...eher Krankheit...Ich habe heute einem Nuklearmediziner einen Besuch abgestattet. Dieser stellte bei mir eine eventuell von meiner Mama vererbte Hashimoto Erkrankung fest. Genaueres erfahre ich erst nächste Woche, wenn mein Blut getestet wurde und die Ergebnisse zu meiner Hausärztin geschickt wurden. Hört sich natürlich schlimmer an als es ist, aber wenn ich denn nun wirklich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, dann werd ich den Rest meines Lebens Tabletten nehmen müssen...und das fände ich ehrlich gesagt sehr unschön. Immerhin hat meine Schilddrüse eine normale Größe...und das ist doch schonmal gut.


Bevor ich mich jetzt auf die Couch zum Grey's Anatomy gucken verzieh und aufhöre mir darüber Gedanken zu machen und beginne mich damit abzufinden, lass ich euch aber noch an meinem leckeren Abendessen teilhaben :P .


Es gab Gurkensalat mir Kartoffeltaschen und Käsebratwurst...(yamyam)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...