und noch eine Gretelies...

Dienstag, 27. April 2010

Ich habe heute den langweiligen Vortrag von irgendeinem Wirtschaftstyp in der Schule sausen lassen und habe mich stattdessen lieber mit meiner Nähmaschiene beschäftigt.

Und das hier ist das Ergebniss.

Diese Gretelies Tasche wird demnächst von der Mama meines Kekses durch die Welt geführt werden. Sie hatte sich eine gewünscht und wird diese zum Muttertag geschenkt bekommen.

Und ich zerbrech mir einfach weiter den Kopf was ich meiner Mama schenke...

















Immerhin hab ich schon ein Geschenk für meinen Keks. Der hat nämlich einen Tag davor Geburtstag. Es ist...... NEIN ... das verrate ich natürlich noch nicht... damit würd ich meinem Keks ja die ganze Neugier und vor allen Dingen die Überaschung nehmen (gelle Schnuggi ;D). Eins kann ich schonmal verraten...Es wird einen Adrenalinstoss hervorrufen ... denke ich zumindestens :P ...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...