Ich hab langeeeeweileeeeeee.....

Samstag, 3. April 2010

....und was tut man gegen langeweile? Man geht an den Kühlschrank....oder man geht in die Stadt bummeln....und wie ihr wisst bleibt es nie beim bummeln. Ich habe klein angefangen und meinem Keks einen Eintracht Frankfurt Osterhasen gekauft, den er morgen suchen darf :D ...danach ging es ein "bisschen" größer weiter. Ich hab mir endlich nach langem hin und her überlegen eine Bench Funnel Neck Fleece Jacke gekauft. Eigentlich finde ich die mit 70€ viiiiiiel zu teuer, aber ich möchte schon seit Jahren eine haben, und für die Festivalsaison sind diese Jacken perfekt. Letztes Jahr hab ich trottel nur meine Lederjacke mitgenommen und musste dann darin auch schlafen. Aber wer rechnet schon damit, dass es im Juni am Nürburgring nachts um die 0 C° sein wird...?! Das war das kälteste Festival, das ich je erlebt hat. Das müsst ihr euch mal vorstellen: Freitag Abend, ich glaub so gegen 20 Uhr. Die Killers spielen, ich stehe tanzend in der Menge, mit einem Tanktop, 'nem T-Shirt drüber, über dem T-Shirt ein Longsleeve, über dem Longsleeve ein Pulli, über dem Pulli eine Lederjacke! Ausserdem noch eine Mütze, ein Schal und Handschuhe uuuund habe trotzdem gefroren. Ich war so froh über die Handschuhe die noch in meinem Auto lagen und weswegen ich schon ausgelacht wurde, weil sie noch da lagen! (Haha...der letzte lacht am besten ;D) ... Am nächsten Tag hatten dann wenigstens eine 1A Beschäftigung. Wir haben uns Regen Capes aus Müllsäcken gebastelt.


Aber ich schweife ab....hinzu kam auch noch ein Pulli von Only und ein Buch. "Gartendiva - Genussvoll gärtnern ohne sich die Hände zu ruinieren" Ich möchte nämlich unbedingt einen grünen Balkon im Sommer haben. Wenn ich mich mal reingelesen habe, dann stell ich es euch eventuell mal vor. Vieleicht gibt es ja noch ein paar andere Gartendivas außer mir :D



So...jetzt hab ich mir die Langeweile genug vertrieben, jetzt geh ich mit meinem Papa und meinem Keks essen. Morgen gehts dann zu den Eltern meines Cookies und übermorgen gehts zu meiner Mama....Feiertage sind so stressig geworden seitdem ich ausgezogen bin.

1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

Das Buch ist ja wirklich süß :).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...